Wohnzeitschriften

Wohnzeitschriften aus dem Ausland


Letzte Woche war ich zum Urlaub machen im schönen Ungarn.
Und wenn ich schon mal im Ausland bin habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht dort Wohnzeitschriften zu kaufen.
Diesmal habe ich mich für die Zeitschrift Otthon entschieden was so viel heißt wie Zuhause.
Dieser Ausgabe wurde ein Sonderheft zum Thema Selbermachen beigelegt.
Wo zum Beispiel auch das Trend Thema Masking Tape zur Sparche kommt.
Dass Schöne an dieser Ausgabe ist, dass sie auch Wohnungen zeigt, die ungarischen Style haben.
Zum Beispiel eine Traum Wohnung am Balaton.
Nun habe ich den Vorteil, dass ich ein klitzekleines bisschen Ungarisch kann.
Aber gerade bei Wohnzeitschriften sprechen die Fotos  doch schon für sich, also scheut euch nicht mal einen Blick hineinzuwerfen.
Natürlich durften auch einige ungarische  Spezialitäten nicht als Mitbringsel fehlen…
Ein rundum gelungener Urlaub liegt hinter mir, aber die Inspirationen werden noch nachhallen.












Kommentare

Beliebte Posts