Bücherregal aus Obstkisten


Auf einen tollen ungarischen Blog fand ich diese tolle Idee.
Aus Obstkisten wurde in ein schickes Bücherregal verwandelt.
Eine einfache und günstige Möglichkeit, sofern man an gebrauchte Obstkisten kommen kann.
Wenn die Kisten unbehandelt sind kann man die Kisten, sofern die Holzmaserung erhalten bleiben soll auch in bunten Tönen lasieren.
In den meisten Baumärkten könnt ihr euch  Lasur abmischen lassen, also nicht nur in den üblichen Holztönen sondern auch rot,blau,lila,grün............
Oder wer die Holzmaserung nicht leiden mag, kann es deckend mit einem Lack streichen.

Wer noch mehr Kisten sehen möchte hier, ein Pflanztisch, ebenfalls aus Obstkisten,
 




 

Kommentare

  1. Hallo, oh ja ich liebe Obstkisten. Habe mir auch so ein Regal im Wohnzimmer (http://artof66.blogspot.de/2012/04/regal-aus-alten-obstkisten.html) aufgehängt. Muss jetzt das ganze Zimmer umgestalten, denn Ikea Möbel passen ja wirklich nicht dazu *grummel*. Wir wollen uns ein Schränkchen, Sideboard und Tisch selber bauen....das wird spannend.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Simone: Wenn ich mir deinen Blog so anschaue, sehe ich da gar keine Probleme das du das in null komma nix hinbekommst;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen